Pflegeschulen Peter Hiebl

Teilnahmebedingungen (AGB)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung
Unsere Kurse erfordern eine Mindestteilnehmerzahl. Bitte melden Sie sich daher möglichst frühzeitig an und beachten Sie den Anmeldeschluss.

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Anmeldeschluss. Wir bitten um Überweisung der Kursgebühren unter Angabe Ihres Namens und der Kursbezeichnung.

Rücktritt
Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen und ist bis zwei Wochen vor Kursbeginn möglich. In diesem Fall wird eine Stornogebühr von  15,00 € berechnet. Bei einem späteren Rücktritt oder Nichtteilnahme ohne Absage wird grundsätzlich die volle Teilnahmegebühr fällig.

Veranstaltungsausfall
Fällt eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder aus sonstigen unvorhersehbaren Gründen aus, werden Sie benachrichtigt und die Teilnahmegebühr wird in voller Höhe erstattet.

Für weitere eventuell dem Teilnehmer entstandene Kosten wird keine Haftung übernommen.

 

Die genauen Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular der jeweiligen Weiterbildung.